Natürlich können Sie alles selber machen.
Aber auch besser?

Kommunikation kostet Geld. Und ihre Effizienz ist nur schwer in Zahlen nachzuweisen. Bei den internen Budgetdebatten bleibt Ihnen gegen die Kostensenker und Finanzplaner nur ein Argument: die bessere Idee. Um die Öffentlichkeit zu überraschen. Um das Unternehmen gegenüber der Konkurrenz zu profilieren. Um die Konsumenten zu überzeugen. Um neue Kunden zu gewinnen. Verstärken Sie die Kompetenz und Leidenschaft Ihres Teams durch kreative Anstösse von aussen. Nutzen Sie den unabhängigen Geist, die offenen Sinne und empfangsbereiten Antennen eines externen Kreativen.

m2fel: Oft kann schon eine Analyse, Diskussion oder neue Idee die kreativen Prozesse in Schwung bringen. Dabei brauchen Sie keine Agentur mit Fullservice die das Problem teuer lösen kann. Ich trete Ihnen als Einzelner gegenüber. Ich arbeite gerne mit dem bestehenden Team zusammen und gemeinsam lösen und realisieren wir die gestellten Aufgaben und nur bei Bedarf, wenn für spezielle Aufgaben zusätzliche Fähigkeiten erforderlich sind, vermittle ich Ihnen – den richtigen Spezialisten.

Ich bin alles in einem: Ihr Denkprozessor, Feuerlöscher und Ideenfinder.
Schnell, flexibel und gezielt unterstütze ich Sie auf dem Weg zur besten Lösung.